Großer Sport beim Vatertagsturnier

32. sportliche Männer zwischen 20 und 70 Jahren trafen sich zum Vatertag auf unserer Anlage zu einem ambitionierten Doppelturnier. Unter der organisatorischen Leitung von Bernd Greven spielten zwei 16er Teams in immer neuen Doppelkonstellationen den Tagessieger aus. Nach vier Doppelrunden setzten sich die “Whites” gegen die “Blacks” erst in der Finalrunde nach insgesamt 32 Doppelpartien durch. Statt eines neuen Autos für einen Einzelsieger wurde jedem Teilnehmer aus dem Siegertram ein Gutschein für ein hochwertiges “Frikouzomenü” (Frikadelle-Ouzo) überreicht.

Am Ende des Tages trafen sich neben den Aktiven auch die dazugehörigen Familien und Interessierte Besucher auf unser Clubterrasse zu einem BBQ mit Vatertagbierchen zum frühsommerlichen Ausklang des höchsten niederrheinischen Feiertags.
(Autor: Oliver Fricke)