Der Dülkener Tennisclub stellt sich neu auf

Am 5. März 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Der langjährige Vorstand um Bertram Hoogen, Stephan Remigius, Heinz Inderfurth und Oliver Fricke wurde von den Mitgliedern entlastet. Im Anschluss standen Neuwahlen an. Hoogen, Remigius und Inderfurth stellten sich nicht erneut auf. Fricke wurde vom Jugendwart in das Amt des 2. Vorsitzenden gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Jan Lampe zum 1. Vorsitzenden, Manuel Pröhl (Geschäftsführer), Lars Fredrich (Kassenwart), Mark Kitschen (Sportwart) und Mark Kämmerling (Jugendwart). Neben dem satzungsmäßig neu gewählten Vorstand unterstützen Anna Sini (Schriftführerin), Marion Geraats (Frauenwärtin) und Roman Polleichtner (Website und Social Media) diesen. Bertram Hoogen wurde von der Versammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Danke!
Bertram Hoogen, Stephan Remigius und Heinz Inderfurth sind nach langjähriger, intensiver Vorstandsarbeit aus diesem ausgeschieden. Stephan und Heinz wurden 2013 in den Vorstand gewählt und blieben diesem 10 Jahre in unterschiedlichen Positionen erhalten. Bertram ist sogar seit 1985 Vorstandsmitglied gewesen, bekleidete dort fast jedes Amt und stand diesem seit 1998 25 Jahre lang als 1. Vorsitzender vor! Er ist nun verdienter Ehrenvorsitzender des DTC. Ein großes DANKE! für eure lange, ehrenamtliche Arbeit für den DTC! Genießt nun die zukünftige Zeit im Club – die „Neuen“ freuen sich über euren Rat, jede Kritik und mögliche Vorschläge.