Dülken boomt – der Dülkener Tennis-Club begrüßt sein 300. Mitglied!

„Mein Ziel ist es, in zwei Jahren die magische Grenze von 300 Mitgliedern zu erreichen“, so DTC-Geschäftsführer Thomas Lueck (Bild li.) auf der JHV Anfang 2019, als man noch bei 260 Mitgliedern stand. „Wir haben in den letzten Jahren konsequent an unserem Konzept festgehalten: Spaß am Tennissport und ein geselliges Clubleben,“ sind sich Bertram Hoogen, 1. Vorsitzender (Bild re.) und Lueck einig.

Mit der Pandemie folgte dann ein für alle sehr schweres und zähes Jahr, was noch nicht überstanden ist und wohl niemand „auf dem Schirm“ hatte. Umso erfreulicher ist, dass auch in schwierigen Zeiten die Mitgliederzahlen im Dülkener Stadtgarten stetig steigen. Tennisfreunde aus dem ganzen Viersener Stadtgebiet kommen zu uns – ob Anfänger oder fortgeschritten. Im Rahmen unseres Jubiläums 111 Jahre DTC halten wir eine günstige Mitgliedschaft bereit.

Anfang April konnte der DTC jetzt sein 300. Mitglied begrüßen: Carola Jansen aus Viersen. Als Präsent überreichten wir Carola ein DTC-Damenshirt*. Mit einem Gläschen Prosecco stoßen wir bei der nächsten Gelegenheit an, wenn sich die Situation wieder entspannt und unser neuer Gastronom Frank Cino seine Pforten öffnet!