Gelungener Saisonabschluss im DTC

Am 2. Oktober fand gemäß dem Motto “Glühweinturnier” ein gelungener Abschluss der Tennissaison im Dülkener Stadtgarten statt. Erfreulicherweise hatten sich 40 Teilnehmer/innen angemeldet. Mit einem interessanten Spielmodus kamen immer wieder neue Mixedpaarungen zustande, die im gemeinsamen Spiel Punkte sammeln konnten.

Mit Glühwein und selbstgebackenem Kuchen wurde die spielfreie Zeit in guter Stimmung überbrückt. Den Turniersiegern Marion Geraats und Christian Timmers wurde zum Abschluss des Turniers jeweils ein Gutschein von unserem Partner Sport Pergens in Viersen überreicht. Nach einem sehr schönen tennisreichen Tag gingen die Teilnehmer zum gemütlichen Teil über und saßen noch lange bei Gegrilltem und dem ein oder anderen Getränk auf der Terrasse beisammen.

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen ist man sich einig, dass die Sommer-Saison 2022 in ähnlicher Form beginnen kann. Dann aber wahrscheinlich ohne Glühwein 😉