Pfingstturnier 2022

Für alle Daheimgebliebenen veranstalteten wir am Pfingstsonntag ein Jux-Mixed-Turnier. Die Wetterprognose mit einer 90 %igen Regenwahrscheinlichkeit konnte die Tennisfreunde nicht davon abhalten zum Turnier zu erscheinen. Um 11.00 Uhr konnte auf den Plätzen planmäßig gespielt werden. Die Stimmung war von Beginn an phantastisch und konnte auch durch eine kurze Regenpause nicht erschüttert werden.

Die Bewirtung durch Zori & Max lief wie am Schnürchen. Aufgrund der wechselnden Spielpartner und des besonderen Spielmodus konnten Spielstärken ausgeglichen werden, wodurch die Spiele interessant gehalten wurden. Bis zum späten Nachmittag konnte in fröhlicher Runde gespielt werden. Mit einem leckeren Essen, einem verdienten kühlen Getränk und dem Roland Garros Endspiel ging ein schöner Turniertag zu Ende.

Ein Dank an alle Spieler für die Teilnahme und tolle Stimmung!