Vatertagsturnier 2023

Statt Saufrad oder Planwagen
Doppelturnier am Vatertag 2023

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Vatertagsturnier statt, unter der Leitung von Bernd Greven.

Herrendoppel-Vatertag
Datum: Donnerstag, 18.Mai 2023
Uhrzeit: 10.45 – bis 16.15 Uhr
Spielleitung: Bernd Greven
Teilnahmebedingungen: Alter 18 – 99 Jahre
Leistungsstärke: für jedermann
Gebühr: 5 € pro Teilnehmer → am Spieltag in bar zu zahlen (beinhaltet Spielbälle und Sonstiges)
Präsenz- und Spielbereitschaft: von 10.45 – 16.15 Uhr
Anmeldung: bis 16.05.2022 um 20.00 Uhr (Anmeldeliste liegt im Clubhaus aus)

Achtung!!!
Bei weniger als 16 Meldungen findet die Veranstaltung nicht statt.

Da der 18. Mai ein offizieller Nachholspieltag ist, muss das Vatertagsturnier im Falle einer wetterbedingten Medenspiel-Neuansetzung auf unserer Anlage verschoben werden.

Aufgrund begrenzt zur Verfügung stehender Plätze wird es auch eine begrenzte Teilnehmerzahl geben müssen. Die Anmeldeliste wird dann ggfs. geschlossen. Über eine Warteliste besteht dann noch die Chance, bei kurzfristigen Ausfällen von Teilnehmern einzuspringen. Bitte keine festen Doppel eintragen! Jeder Teilnehmer trägt nur sich persönlich in die Liste ein. Das Turnier wird als Mannschaftswettkampf ausgetragen. Der genaue Modus wird am Spieltag um 10:45 Uhr erklärt und ausgehängt.

Vatertagsturnier 2023 – Info PDF