Mixed-Clubmeisterschaften 2025

Die diesjährigen Mixed-Clubmeisterschaften 2025 boten wieder Tennis vom Feinsten. Mit 17 Paarungen war das Teilnehmerfeld nicht nur stark besetzt, sondern auch erfreulich groß. Gespielt wurde in einem neuen Modus („Fast 4“) mit vier Gruppen, bevor es ab der K.o.-Phase in einem Gewinnsatz traditionell mit No-Ad-Regelung weiterging.
Schon im Viertelfinale gab es enge und packende Begegnungen:
- Paul/Kauth – Hörning/Thorey 6:4
- Kamp/Polle – Holtschoppen/Holtschoppen 6:4
- Banniza/Lampe – Warias/Recker 6:2
- Königs-Hüneburg/Ix (Titelverteidiger) – Halmdienst/Kämmerling (Sieger 2023) 4:6
Im Halbfinale setzten sich Paul/Kauth gegen Kamp/Polle mit 6:2 durch, während Banniza/Lampe sich knapp mit 6:4 gegen Halmdienst/Kämmerling behaupteten.
Das Finale war dann ein echtes Highlight: In einem hochklassigen und nervenaufreibenden Match standen sich das Duo Paul/Kauth und der 1. Vorsitzende Jan Lampe mit seiner Partnerin Annike Banniza gegenüber. Nach zahlreichen spektakulären Ballwechseln entschieden Lampe/Banniza das Finale hauchdünn im Tie-Break mit 7:6 für sich.
Damit gehen die Mixed-Clubmeisterschaften 2025 mit einem würdigen Siegerpaar zu Ende. Im Anschluss ließen Spielerinnen, Spieler und Gäste den Abend beim Sommertreff in geselliger Runde gemütlich ausklingen